Dienstag, 23. Juli 2019

Kümmere Dich um Deine Gesundheit



Ein chinesisches Sprichtwort lautet: "Du musst den Brunnen graben, bevor du Durst hast!"

... wer kennt das nicht, es läuft an sich alles ganz rund... vielleicht hier und da mal eine kleine Verstimmung, doch davon rappelt man sich ja schnell wieder hoch... und das Angebot ist groß und (erscheint) für viele noch verlockend...

Hier eine Party mit Snacks, der Grillabend mit viel Schlemmerei und Alkohol, dort eine riesige Süsswarenabteilung, die bequeme Streuwürze für den Salat, die schnelle Pizza aus dem Tiefkühlregal, die Bequemlichkeit und der Fernsehsessel... usw. usw.

Nur wenige Gedanken (Ge-Danken) richten sich auf die Gesundheit - warum auch, läuft ja...

Bis, ja bis es dann halt nicht läuft, dann wenn es weh tut, wenn Probleme auftreten, wenn Disharmonien sich in Symptomen zeigen...
Dann ist der Durst schon da... der Mangel bereits eingetreten... und geschwächt einen Brunnen zu graben klappt einfach nicht so gut, wie wenn man bei Kräften ist.


Wir raten dir:

  • GEIST: Denke an und in Gesundheit... solche Gedanken führen dich zu einem gesunden Lebensstil!
  • ATMUNG: Achte auf deinen Atem... als primäre Energiequelle kannst du dich damit nähren und auch negative Emotionen schnell auflösen!
  • BEWEGUNG: Halte deinen Körper beweglich... mache es zu einer täglichen Routine mindestens 20 Minuten Bewegung zu praktizieren, Sport, Gymnastik, Qi Gong, Yoga... bleib aktiv!
  • ERNÄHRUNG: Iss und trink dich in Balance... ausbalancierte Kräuternahrung von Sunrider erfordert keinen zusätzlichen Aufwand, ist spielend leicht anwendbar und hochwirksam in den Ergebnissen! Dieses mehr an Energie, Balance, Harmonie und Wohlbefinden sind massgeblich für ein langes, gesundes, glückliches Leben!
Überlegst du dir gerade, dass du vielleicht mal damit anfangen solltest...?
Bitte, fang jetzt gleich damit an (wann nicht jetzt wann dann?), denn jeder Tag ist ein Geschenk und damit schenkst du dir selbst die Qualität die dein Leben so sehr bereichert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen